Philosophie

Eines vorweg: Jeder einzelne Kunde ist uns wichtig!

Egal, ob es sich bei den uns anvertrauten Werten um große oder kleine Vermögen handelt. Das anonyme Massengeschäft bedienen wir aus Überzeugung nicht, weil wir dies auch für unsere eigenen Immobilien nachteilig empfinden.

Möglicherweise ist dies sogar eines unserer Alleinstellungsmerkmale.

Unser Wirken beruht auf Vertrauen und Verantwortung, Exklusivität und Empathie, Diskretion und Disziplin. Dies bietet keinen Raum für Geschäftsfelder, die wir nicht beherrschen.

In unserem Alltag entfalten die Kleinigkeiten die größte Wirkung: ein stabiler Charakter, Beständigkeit und – wenn es sein muss – Hartnäckigkeit. Sich Zeit nehmen zu können, wird bei unseren Mandanten und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern als Qualitätsmerkmal besonders geschätzt.

Zu unserer „ausgewählten“ Kundschaft gehören international aufgestellte, vermögende Privatkunden genauso wie Mandanten, die nur ein oder zwei Miethäuser oder ein Grundstück von uns verwalten lassen. Sie können die Qualität unserer individuellen und anspruchsvollen Betreuung optimal für sich nutzen.